Marktstand - Anmeldung
Der Marktauftritt erfordert eine Bewilligung. Gesuche müssen bis spätestens 4 Wochen vor dem Markt schriftlich der Abteilung Sicherheit eingereicht werden. Bewilligungen oder Absagen werden bis spätestens 15 Tage vor Marktbeginn vom Bereich Sicherheit schriftlich eröffnet.
Halbe Laufmeter werden auf ganze Meter aufgerundet. Die Marktgebühren werden vor Ort, im Verlauf vom Nachmittag einkassiert.
Achtung! Marktdaten 2024: 10.04., 15.05., 18.09. und 30.10.
Aktionen
Name | Telefon | Kontakt |
---|---|---|
Sicherheit | 033 972 45 50 | sicherheit@meiringen.ch |
Preis
CHF 6.00Bemerkung
Füllen Sie dieses Formular vollständig aus und reichen Sie es uns elektronisch ein. Pro Markt ist eine Anmeldung auszufüllen.
Sofern Sie Ihr Fahrzeug für Ihren Stand in der Nähe benötigen, bitten wir Sie uns dies via Bemerkungen mitzuteilen (allenfalls mit Angabe des Fahrzeugs).
Es werden im Voraus keine Standplätze vergeben. Marktfahrer werden vor Ort eingeteilt. Die Gebühren werden im Verlauf vom Markttag vor Ort einkassiert.
Verfahren
Die Marktbewilligung oder die Marktabsage erhalten Sie per Post. Sollten Sie zwei Wochen vor dem Markt noch keine Rückmeldung erhalten haben, bitten wir Sie sich telefonisch mit uns in Verbindung zu setzten (033 972 45 50).
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Online-Formular
Bitte alle zwingenden Felder (*) ausfüllen.